SD Europe Paketverfolgung
Ihre Bestellung ist auf dem Weg und wird voraussichtlich innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Erhalt der Versandbestätigung zugestellt.
Da es sich bei Ihrer Bestellung um große oder schwere Artikel handelt, wurde sie mit unserem vertrauenswürdigen Partner SD Europe verschickt.
Im Moment arbeiten wir hart daran, eine Sendungsverfolgung für diese Pakete anbieten zu können. Leider ist SD Europe im Moment noch nicht in der Lage, die Sendungsverfolgung für Kunden anzubieten.
Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
In dem Moment, in dem Sie eine Versandbestätigung von uns erhalten, hat Ihre Bestellung unser Lager verlassen und ist an SD Europe übergeben worden. Je nach Lieferort sehen wir, dass die meisten Lieferungen innerhalb von 2 bis 3 Werktagen für Belgien und die Niederlande zugestellt werden. Für das übrige Europa werden die Pakete in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen zugestellt.
Terminierung Ihrer Lieferung
Der Zustelldienst setzt sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für die Zustellung zu vereinbaren. Falls Sie nicht ans Telefon gehen können, wird eine Voicemail hinterlassen oder eine SMS verschickt. Es ist wichtig, dass Sie den Liefertermin mit dem Zustelldienst bestätigen, sonst kann die Bestellung nicht zugestellt werden.
Wenn mehr als 5 Tage vergangen sind, seit Sie Ihre Versandbestätigung erhalten haben, und Sie noch nicht von SD Europe kontaktiert wurden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden den Versandstatus Ihrer Bestellung für Sie überprüfen.
Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder dem Versand durch SD Europe haben, können Sie uns gerne eine der E-Mails, die Sie von uns erhalten haben, beantworten oder das Kontaktformular auf unserer Website benutzen. Wir sind auch telefonisch unter der Nummer +32 11 27 33 35 erreichbar, von Montag bis Freitag während unserer Geschäftszeiten.
Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können.