Die Garantie unserer Produkte variiert je nach Marke. Auf dieser Seite finden Sie die spezifischen Garantie Details für jede Marke, die wir anbieten.

Best Fitness Premier

Diese Garantie gilt in Europa nur für Cardio-Produkte, die von Best Fitness™ unter dem Markennamen Best Fitness hergestellt oder vertrieben werden. Die Garantiezeit für den ursprünglichen Käufer:

• 5 Jahre auf den Rahmen.
• 5 Jahre auf den Motor (falls zutreffend).
• 1 Jahr auf Teile.
• 1 Jahr auf Elektronik (falls zutreffend).
• 3 Monate auf Verschleißteile (falls zutreffend).

• Best Fitness garantiert, dass das Produkt, das Sie für den nicht kommerziellen, persönlichen, familiären oder häuslichen Gebrauch von einem autorisierten Best Fitness-Händler gekauft haben, bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern ist.
• Ihr Kaufbeleg mit dem Kaufdatum des Produkts ist Ihr Nachweis für das Kaufdatum.
• Diese Garantie gilt nur für Sie, den ursprünglichen Käufer. Sie ist nicht auf jemanden übertragbar, der das Produkt später von Ihnen kauft.
Sie schließt Lackierung und Finish aus.


Diese Garantie wird NUR GÜLTIG, wenn das Produkt gemäß den dem Produkt beiliegenden Anweisungen/Anleitungen zusammengebaut/installiert wird.
Garantie Service. Um Garantie zu erhalten, müssen Sie das Produkt in seiner Originalverpackung (oder einer gleichwertigen Verpackung) an Best Fitness zurücksenden. Sie müssen alle Versandkosten, Exportsteuern, Zölle und Steuern oder andere mit dem Transport des Produkts verbundene Kosten im Voraus bezahlen. Darüber hinaus sind Sie für die Versicherung aller versandten oder zurückgesandten Produkte verantwortlich. Sie übernehmen das Verlustrisiko während des Versands. Sie müssen Best Fitness einen Kaufbeleg (einschließlich des Kaufdatums) vorlegen. Jegliche Hinweise auf eine Änderung, Löschung oder Fälschung von Kaufbelegen führen zum Erlöschen dieser Garantie.

Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die nicht bei Best Fitness oder einem autorisierten Best Fitness-Wiederverkäufer gekauft wurden. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die beschädigt oder defekt geworden sind: (a) infolge eines Unfalls, Missbrauchs oder unsachgemäßer Verwendung; (b) durch die Verwendung von Teilen, die nicht von Best Fitness hergestellt oder verkauft wurden; (c) durch Modifikation des Produkts; (d) als Folge von Serviceleistungen, die nicht von Best Fitness oder einem autorisierten Best Fitness-Garantie Service Anbieter erbracht wurden. Sollte sich herausstellen, dass ein Produkt, das für den Garantie Service eingereicht wurde, nicht garantieberechtigt ist, wird ein Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellt und die Reparatur wird auf Ihren Wunsch nach Zahlungseingang bei Best Fitness von einem autorisierten Händler / Werkstatt durchgeführt.


Best Fitness Premier Standard

Diese Garantie gilt in Europa nur für Cardio-Produkte, die von Best Fitness™ unter dem Markennamen Best Fitness hergestellt oder vertrieben werden. Die Garantiezeit für den ursprünglichen Käufer:

• 3 Jahre auf den Rahmen.

1 Jahr auf ALLE Teile.

• Body-Solid garantiert, dass das Produkt, das Sie für den leichten gewerblichen  Gebrauch von Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Händler gekauft haben, bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern ist.
• Ihr Kaufbeleg mit dem Kaufdatum des Produkts ist Ihr Nachweis für das Kaufdatum.
• Diese Garantie gilt nur für Sie, den ursprünglichen Käufer. Sie ist nicht auf Personen übertragbar, die das Produkt später von Ihnen kaufen.
Verschleißteile wie Lack und Oberfläche sind ausgeschlossen.


Diese Garantie wird NUR GÜLTIG, wenn das Produkt gemäß den dem Produkt beiliegenden Anweisungen/Anleitungen zusammengebaut/installiert wird.
Um Garantie Leistungen in Anspruch zu nehmen, müssen Sie das Produkt in seiner Originalverpackung (oder einer gleichwertigen Verpackung) an Body-Solid zurücksenden. Sie müssen alle Versandkosten, Exportsteuern, Zölle und Steuern oder sonstige mit dem Transport des Produkts verbundene Kosten im Voraus bezahlen. Darüber hinaus sind Sie für die Versicherung aller versandten oder zurückgesandten Produkte verantwortlich. Sie übernehmen das Risiko eines Verlusts während des Versands. Sie müssen Body-Solid einen Kaufbeleg (einschließlich des Kaufdatums) vorlegen. Jegliche Hinweise auf eine Änderung, Löschung oder Fälschung von Kaufbelegen führen zum Erlöschen dieser Garantie.

Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die nicht von Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Wiederverkäufer erworben wurden. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die beschädigt oder defekt geworden sind: (a) infolge eines Unfalls, Missbrauchs oder unsachgemäßer Verwendung; (b) durch die Verwendung von Teilen, die nicht von Body-Solid hergestellt oder verkauft wurden; (c) durch Modifikation des Produkts; (d) als Folge von Serviceleistungen durch jemand anderen als Body-Solid oder einen autorisierten Body-Solid-Garantie Service Anbieter. Sollte sich ein Produkt, das für den Garantie Service eingereicht wurde, als nicht garantieberechtigt erweisen, wird ein Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellt und die Reparatur wird auf Ihren Wunsch nach Erhalt der Zahlung bei Body-Solid von einem autorisierten Händler / Werkstatt durchgeführt.

Body-Solid Commercial Linie

Diese Garantie gilt in Europa nur für Produkte, die von Body-Solid-Europe unter dem Markennamen Body-Solid hergestellt oder vertrieben werden. Die Garantiezeit für den ursprünglichen Käufer beträgt:

• Lebenslang auf Rahmen, Schweißnähte, Gewichtsplatten und Führungsstangen.
• 2 Jahre auf Rollen, Buchsen, Lager und Hardware, Kabel und alle anderen   Komponenten.
• Body-Solid garantiert, dass das Produkt, das Sie für den leichten gewerblichen Gebrauch von Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Händler gekauft haben, bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern ist.
• Ihr Kaufbeleg mit dem Kaufdatum des Produkts ist Ihr Nachweis für das Kaufdatum.
• Diese Garantie gilt nur für Sie, den ursprünglichen Käufer. Sie ist nicht auf Personen übertragbar, die das Produkt später von Ihnen kaufen.
Verschleißteile wie Lack und Oberfläche sind ausgeschlossen.


Diese Garantie wird NUR GÜLTIG, wenn das Produkt gemäß den dem Produkt beiliegenden Anweisungen/Anleitungen zusammengebaut/installiert wird.
Um Garantie Leistungen in Anspruch zu nehmen, müssen Sie das Produkt in seiner Originalverpackung (oder einer gleichwertigen Verpackung) an Body-Solid zurücksenden. Sie müssen alle Versandkosten, Exportsteuern, Zölle und Steuern oder sonstige mit dem Transport des Produkts verbundene Kosten im Voraus bezahlen. Darüber hinaus sind Sie für die Versicherung aller versandten oder zurückgesandten Produkte verantwortlich. Sie übernehmen das Risiko eines Verlusts während des Versands. Sie müssen Body-Solid einen Kaufbeleg (einschließlich des Kaufdatums) vorlegen. Jegliche Hinweise auf eine Änderung, Löschung oder Fälschung von Kaufbelegen führen zum Erlöschen dieser Garantie.

Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die nicht von Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Wiederverkäufer erworben wurden. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die beschädigt oder defekt geworden sind: (a) infolge eines Unfalls, Missbrauchs oder unsachgemäßer Verwendung; (b) durch die Verwendung von Teilen, die nicht von Body-Solid hergestellt oder verkauft wurden; (c) durch Modifikation des Produkts; (d) als Folge von Serviceleistungen, die nicht von Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Garantie Service Anbieter erbracht wurden. Sollte sich herausstellen, dass ein zur Garantie Leistung eingereichtes Produkt nicht garantieberechtigt ist, wird ein Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellt und die Reparatur wird auf Ihren Wunsch nach Eingang der Zahlung bei Body-Solid von einem autorisierten Händler / Werkstatt durchgeführt.

Body-Solid Lifetime / Heimfitness

Diese Garantie gilt in Europa nur für Produkte, die von Body-Solid-Europe unter dem Markennamen Body-Solid hergestellt oder vertrieben werden. Die Garantiezeit für den ursprünglichen Käufer beträgt:

• Lebensdauer des ursprünglichen Käufers für das gesamte Produkt. Arbeitskosten nicht inbegriffen.
• 2 Jahre auf Riemenscheiben, Buchsen, Lager und Hardware, Kabel und alle anderen Komponenten.
• Body-Solid garantiert, dass das Produkt, das Sie für den nicht kommerziellen, persönlichen, familiären oder häuslichen Gebrauch von Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Händler gekauft haben, bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern ist.
• Ihr Kaufbeleg mit dem Kaufdatum des Produkts ist Ihr Nachweis für das Kaufdatum.


Diese Garantie gilt nur für Sie, den ursprünglichen Käufer. Sie ist nicht auf Personen übertragbar, die das Produkt später von Ihnen kaufen.
Verschleißteile wie Lack und Lackierung sind ausgeschlossen.
Diese Garantie wird NUR GÜLTIG, wenn das Produkt gemäß den dem Produkt beiliegenden Anweisungen/Anleitungen zusammengebaut/installiert wird.
Um Garantie Leistungen in Anspruch zu nehmen, müssen Sie das Produkt in seiner Originalverpackung (oder einer gleichwertigen Verpackung) an Body-Solid zurücksenden. Sie müssen alle Versandkosten, Exportsteuern, Zölle und Steuern oder sonstige mit dem Transport des Produkts verbundene Kosten im Voraus bezahlen. Darüber hinaus sind Sie für die Versicherung aller versandten oder zurückgesandten Produkte verantwortlich. Sie übernehmen das Risiko eines Verlusts während des Versands. Sie müssen Body-Solid einen Kaufbeleg (einschließlich des Kaufdatums) vorlegen. Jegliche Hinweise auf eine Änderung, Löschung oder Fälschung von Kaufbelegen führen zum Erlöschen dieser Garantie.

Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die nicht von Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Wiederverkäufer erworben wurden. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die beschädigt oder defekt geworden sind: (a) infolge eines Unfalls, Missbrauchs oder unsachgemäßer Verwendung; (b) durch die Verwendung von Teilen, die nicht von Body-Solid hergestellt oder verkauft wurden; (c) durch Modifikation des Produkts; (d) als Folge von Serviceleistungen durch jemand anderen als Body-Solid oder einen autorisierten Body-Solid-Garantie Service Anbieter. Sollte sich ein Produkt, das für den Garantie Service eingereicht wurde, als nicht garantieberechtigt erweisen, wird ein Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellt und die Reparatur wird auf Ihren Wunsch nach Erhalt der Zahlung bei Body-Solid von einem autorisierten Händler / Werkstatt durchgeführt.

Endurance by Body-Solid

Diese Garantie gilt nur in Europa für Produkte, die von Body-Solid-Europe unter dem Markennamen Body-Solid hergestellt oder vertrieben werden. Die Garantiezeit für den ursprünglichen Käufer beträgt:

• Lebenslang auf den Rahmen
• 2 Jahre auf Teile
• 6 Monate auf Verschleißteile (Sitz, Bremsbelag usw.)


• Body-Solid garantiert, dass das Produkt, das Sie für den nicht kommerziellen, persönlichen, familiären oder häuslichen Gebrauch von Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Händler gekauft haben, bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern ist.
• Ihr Kaufbeleg mit dem Kaufdatum des Produkts ist Ihr Nachweis für das Kaufdatum.
• Diese Garantie gilt nur für Sie, den ursprünglichen Käufer. Sie ist nicht auf jemanden übertragbar, der das Produkt später von Ihnen kauft.  


 Ausgeschlossen sind Verbrauchsteile wie Lack und Oberflächenbehandlung. Diese Garantie wird NUR GÜLTIG, wenn das Produkt gemäß den dem Produkt beiliegenden Anweisungen/Anleitungen zusammengebaut/installiert wird.
Um Garantie Service zu erhalten, müssen Sie das Produkt in seiner Originalverpackung (oder einer gleichwertigen Verpackung) an Body-Solid zurücksenden. Sie müssen alle Versandkosten, Exportsteuern, Zölle und Steuern oder andere mit dem Transport des Produkts verbundene Kosten im Voraus bezahlen. Darüber hinaus sind Sie für die Versicherung aller versandten oder zurückgesandten Produkte verantwortlich. Sie übernehmen das Verlustrisiko während des Versands. Sie müssen Body-Solid einen Kaufbeleg (einschließlich des Kaufdatums) vorlegen. Jegliche Hinweise auf eine Änderung, Löschung oder Fälschung von Kaufbelegen führen zum Erlöschen dieser Garantie.

Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die nicht von Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Händler gekauft wurden. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die beschädigt oder defekt geworden sind; (a) infolge eines Unfalls, Missbrauchs oder unsachgemäßer Verwendung; (b) durch die Verwendung von Teilen, die nicht von Body-Solid hergestellt oder verkauft wurden; (c) durch Modifikation des Produkts; (d) als Folge von Serviceleistungen durch jemand anderen als Body-Solid oder einen autorisierten Body-Solid-Garantie Service Anbieter. Sollte sich ein Produkt, das für den Garantie Service eingereicht wurde, als nicht garantieberechtigt erweisen, wird ein Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellt und die Reparatur wird auf Anfrage nach Eingang der Zahlung bei Body-Solid von einem autorisierten Händler / Werkstatt durchgeführt.


Body-Solid Endurance Commercial Linie

Diese Garantie gilt in Europa nur für Produkte, die von Body-Solid-Europe unter dem Markennamen Body-Solid hergestellt oder vertrieben werden. Die Garantiezeit für den ursprünglichen Käufer beträgt:

• 15 Jahre auf den Rahmen.
• 2 Jahre auf Teile.
• 6 Monate auf Verschleißteile (Sitz, Bremsbelag usw.)

• Body-Solid garantiert, dass das Produkt, das Sie für den nicht kommerziellen, persönlichen, familiären oder häuslichen Gebrauch von Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Händler gekauft haben, bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern ist.
• Ihr Kaufbeleg mit dem Kaufdatum des Produkts ist Ihr Nachweis für das Kaufdatum.
• Diese Garantie gilt nur für Sie, den ursprünglichen Käufer. Sie ist nicht auf Personen übertragbar, die das Produkt später von Ihnen kaufen.
Verschleißteile wie Lack und Lackierung sind ausgeschlossen.
• Diese Garantie wird NUR GÜLTIG, wenn das Produkt gemäß den dem Produkt beiliegenden Anweisungen/Anleitungen zusammengebaut/installiert wird.
Garantie Service zu erhalten, müssen Sie das Produkt in seiner Originalverpackung (oder einer gleichwertigen Verpackung) an Body-Solid zurücksenden.

Sie müssen alle Versandkosten, Exportsteuern, Zölle und Steuern oder andere mit dem Transport des Produkts verbundene Kosten im Voraus bezahlen. Darüber hinaus sind Sie für die Versicherung aller versandten oder zurückgesandten Produkte verantwortlich. Sie übernehmen das Risiko eines Verlusts während des Versands. Sie müssen Body-Solid Kaufbelege (einschließlich des Kaufdatums) vorlegen. Jeder Nachweis einer Änderung, Löschung oder Fälschung von Kaufbelegen führt zum Erlöschen dieser Garantie.

Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die nicht von Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Händler gekauft wurden. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die beschädigt oder defekt geworden sind: (a) infolge eines Unfalls, Missbrauchs oder unsachgemäßer Verwendung; (b) durch die Verwendung von Teilen, die nicht von Body-Solid hergestellt oder verkauft wurden; (c) durch Modifikation des Produkts; (d) infolge von Serviceleistungen durch andere als Body-Solid oder einen autorisierten Body-Solid-Garantie Dienstleister. Sollte sich ein Produkt, das für den Garantie Service eingereicht wurde, als nicht anspruchsberechtigt erweisen, wird ein Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellt und die Reparatur wird auf Anfrage nach Eingang der Zahlung bei Body-Solid von einem autorisierten Händler / Werkstatt durchgeführt.

Powerline 10 Jahre

Diese Garantie gilt nur in Europa für Produkte, die von Power-Line unter dem Markennamen Powerline hergestellt oder vertrieben werden. Die Garantiezeit für den ursprünglichen Käufer beträgt: 

• 10 Jahre auf den Rahmen.
• Power-Line garantiert, dass das Produkt, das Sie für den nicht kommerziellen, persönlichen, familiären oder häuslichen Gebrauch von Power-Line oder einem autorisierten Power-Line-Händler gekauft haben, bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern ist.
• Ihr Kaufbeleg mit dem Kaufdatum des Produkts ist Ihr Nachweis für das Kaufdatum.
• Diese Garantie gilt nur für Sie, den ursprünglichen Käufer. Sie ist nicht auf Personen übertragbar, die das Produkt später von Ihnen kaufen.
Verschleißteile wie Lack und Oberflächenbehandlung sind ausgeschlossen.


Diese Garantie wird NUR GÜLTIG, wenn das Produkt gemäß den dem Produkt beiliegenden Anweisungen/Anleitungen zusammengebaut/installiert wird.
Garantieservice. Um Garantieservice zu erhalten, müssen Sie das Produkt in seiner Originalverpackung (oder einer gleichwertigen Verpackung) an Power-Line zurücksenden. Sie müssen alle Versandkosten, Exportsteuern, Zölle und Steuern oder sonstige damit verbundene Gebühren im Voraus bezahlen.

Body-Solid-Accessoire 

Diese Garantie gilt in Europa nur für Produkte, die von Body-Solid-Europe unter dem Markennamen Body-Solid hergestellt oder vertrieben werden. Die Garantiezeit für den ursprünglichen Käufer beträgt:

• 6 Monate.


Body-Solid garantiert, dass das von Ihnen bei Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Händler erworbene Produkt bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern ist.
• Ihr Kaufbeleg mit dem Kaufdatum des Produkts ist Ihr Nachweis für das Kaufdatum.
• Diese Garantie gilt nur für Sie, den ursprünglichen Käufer. Sie ist nicht auf Personen übertragbar, die das Produkt später bei Ihnen kaufen.


Verschleißteile wie Lack und Oberflächenbehandlung sind ausgeschlossen.
Diese Garantie wird NUR GÜLTIG, wenn das Produkt gemäß den dem Produkt beiliegenden Anweisungen/Anleitungen zusammengebaut/installiert wird.
Um Garantie Service zu erhalten, müssen Sie das Produkt in seiner Originalverpackung (oder einer gleichwertigen Verpackung) an Body-Solid zurücksenden. Sie müssen alle Versandkosten, Exportsteuern, Zölle und Steuern oder andere mit dem Transport des Produkts verbundene Kosten im Voraus bezahlen. Darüber hinaus sind Sie für die Versicherung aller versandten oder zurückgesandten Produkte verantwortlich. Sie übernehmen das Verlustrisiko während des Versands. Sie müssen Body-Solid einen Kaufbeleg (einschließlich Kaufdatum) vorlegen. Jeglicher Nachweis einer Änderung, Löschung oder Fälschung von Kaufbelegen führt zum Erlöschen dieser Garantie.

Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die nicht von Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Händler gekauft wurden. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die beschädigt oder defekt geworden sind: (a) infolge eines Unfalls, Missbrauchs oder unsachgemäßer Verwendung; (b) durch die Verwendung von Teilen, die nicht von Body-Solid hergestellt oder verkauft wurden; (c) durch Modifikation des Produkts; (d) infolge einer Wartung durch jemand anderen als Body-Solid oder einen autorisierten Body-Solid-Garantie Dienstleister. Sollte sich herausstellen, dass ein Produkt, das für den Garantie Service eingereicht wurde, nicht in Frage kommt, wird ein Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellt und die Reparatur wird auf Ihren Wunsch nach Eingang der Zahlung bei Body-Solid oder einer akzeptablen Zahlungsvereinbarung durchgeführt.

Body-Solid-Gewichte und -Stangen

Diese Garantie gilt in Europa nur für Produkte, die von Body-Solid-Europe unter dem Markennamen Body-Solid hergestellt oder vertrieben werden. Die Garantiezeit für den ursprünglichen Käufer beträgt:

 6 Monate

• Body-Solid garantiert, dass das von Ihnen bei Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Händler gekaufte Produkt bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern ist.
Ihr Kaufbeleg mit dem Kaufdatum des Produkts ist Ihr Nachweis für das Kaufdatum.
• Diese Garantie gilt nur für Sie, den ursprünglichen Käufer. Sie ist nicht auf jemanden übertragbar, der das Produkt später bei Ihnen kauft.
Sie schließt Verbrauchsteile wie Lack und Oberfläche aus.
• Diese Garantie wird NUR GÜLTIG, wenn das Produkt gemäß den dem Produkt beiliegenden Anweisungen/Anleitungen zusammengebaut/installiert wird.


Um Garantie Service zu erhalten, müssen Sie das Produkt in seiner Originalverpackung (oder einer gleichwertigen Verpackung) an Body-Solid zurücksenden. Sie müssen alle Versandkosten, Exportsteuern, Zölle und Steuern oder alle anderen mit dem Transport des Produkts verbundenen Kosten im Voraus bezahlen. Darüber hinaus sind Sie dafür verantwortlich, alle versandten oder zurückgesandten Produkte zu versichern. Sie übernehmen das Risiko eines Verlusts während des Versands. Sie müssen Body-Solid einen Kaufbeleg (einschließlich des Kaufdatums) vorlegen. Jeder Nachweis einer Änderung, Löschung oder Fälschung von Kaufbelegen führt zum Erlöschen dieser Garantie.

Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die nicht von Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Händler gekauft wurden. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die beschädigt oder defekt geworden sind: (a) infolge eines Unfalls, Missbrauchs oder unsachgemäßer Verwendung; (b) durch die Verwendung von Teilen, die nicht von Body-Solid hergestellt oder verkauft wurden; (c) durch Modifikation des Produkts; (d) als Folge von Serviceleistungen, die nicht von Body-Solid oder einem autorisierten Body-Solid-Garantie Serviceanbieter durchgeführt wurden. Sollte sich herausstellen, dass ein für den Garantie Service eingereichtes Produkt nicht infrage kommt, wird ein Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellt und die Reparatur wird auf Ihren Wunsch nach Erhalt der Zahlung bei Body-Solid von einem autorisierten Händler / Werkstatt durchgeführt.

 

 

 

 

Newsletter

A short sentence describing what someone will receive by subscribing